Fairtradeauszeichnung von Greiff erhalten

 

Nachhaltig denken! Nachhaltig produzieren! Nachhaltig liefern!

 

All diese Punkte sind mir schon seit langem wichtig. So achte ich auch bei der Auswahl meiner Partner in der Produktion sehr darauf, dass Nachhaltigkeit ein zentrales Thema ist.

 

Es freut mich daher umso mehr, dass mein Partner Greiff nicht nur schon lange nachhaltig denkt und handelt, sondern jetzt auch von der Bundesregierung mit dem „Grünen Knopf“ ausgezeichnet wurde.

 

Der „Grüne Knopf“ ist das staatliche Siegel für fair und ökologisch produzierte Kleidung. Ab sofort ist Greiffs CUISINE BASIC Kollektion aus dem GASTRO MODA Katalog mit den Siegeln „Grüner Knopf“ und „Made in Green by OEKO-TEX®“ ausgezeichnet.

 

Damit bieten ich Ihnen noch ein Stück mehr Sicherheit beim Kauf der Produkte meines Partners Greiff.

 

So freue ich mich auch sehr über die Fairtradeauszeichnung, die ich von Greiff erhalten habe.

 

Es ist schöne ein Teil dieses Gedankens zu sein und Partner zu haben, die sich schon lange mit Ökologie und fairem Handel beschäftigen und diesen auch leben.

 

Zurück